Warum kommt es sofort asozial rüber wenn man mehr als 3 Kinder hat?

11 Antworten

Ist es nicht es ist sogar sehr toll wenn man Kinder hat aber manche wollen keine haben und gönnen es den anderen auch nicht. Man kann Menschen einfach nicht verstehen.

Wenn du 3 gesunde Kinder hast dann sei froh und glücklich und genieße jeden Tag mit den Kindern. Und an die anderen die das denken, werdet einfach erwachsen, vielleicht fängt ihr dann an, die Welt mit anderen Augen zu sehen

Vielleicht weil man im Durchschnitt öfters Eltern mit 2 Kindern sieht und man sich vielleicht denkt "Die können nicht verhüten" oder "Alles wegen dem Kindergeld" was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Aber es ist niemals asozial 3 Kinder zu haben.

vielleicht wenn beide Eltern nicht arbeiten und die Kinder verwahrlost sind . Und bei Lidl nur gebrüllt wird. Ansonsten ist das hier bei uns nicht asozial. Manche haben 5 Kinder besser im Griff, als andere eines

kA vllt denken manche, dass nur arme Familien viele Kinder haben

Weil wahrscheinlich viele sofort unterstellen, dass diese Familien wohl von Hartz IV leben.

Bei meinem Cousin wird auch oft doof geschaut.

Er hat aus seiner ersten Ehe zwei erwachsene Kinder, seine zweite Frau hat zwei Kinder, die jetzt auch schon fast erwachsen sind, mit in die Ehe gebracht, und zusammen haben sie jetzt noch zwei Kinder, die jetzt auch schon Teenager sind.

Inzwischen ist mein Cousin in Rente, hat aber früher als Filialleiter und im oberen Management in der Zentrale einer Bank sehr gut verdient.