Warum sind manche Leute hier auf gutefrage so unfreundlich?

2 Antworten

Sowas ist leider auch online der Fall. Menschen die im echten Leben Frust haben, bauen diesen ab, indem Sie fremde Leute einfach runtermachen. Da kann man nichts gegen machen. Man sollte es ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sieh es als Charaktertraining an. Man lasse sich nicht den eigenen Frieden von anderen entreißen, sondern erkenne dass die Art der anderen ihre Ursache in deren Leben hat, nicht in deinem.