Welche User sind dir auf GF oft positiv aufgefallen?

5 Antworten

Guten Nachmittag TCRhammerhai,

Es gibt sicherlich einige Nutzer, die einem häufiger begegnen, wenn man gelegentlich aktiv ist. Insbesondere diejenigen, die in deinen speziellen Themenwelten oder im Forum aktiv sind, fallen einem auf. Ich möchte keine bestimmten Namen nennen, aber beispielsweise die Nutzer, die unter den Top 100 der aktivsten Antwortgeber auf der Liste der letzten 90 Tage stehen, dürften vielen bekannt sein. Hier ist der Link zur Liste: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Da gibt es einige :) Aber nennen kann ich nicht alle, das würde den Rahmen sprengen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich mag die meisten User. Die meisten haben ja irgendwelche Sorgen und Nöte und stellen dementsprechend ihre Fragen oder schreiben hilfreiche Antworten.

In erster Linie stecken Menschen dahinter mit allen Stärken und Schwächen. Zähl mich natürlich auch dazu.

Die, die es ernst meinen und mit ihren Antworten wirklich helfen wollen.

Die, denen es nicht in erster Linie um "Hilfreich", "Danke", "Hilfreichste Antwort" und "Komplimente" geht.

Die, die wirklich auf Fragen eingehen und die auch gute Antworten schreiben.

Die, denen es nicht um Geltungsdrang, Beliebtheit und einer inszenierten Selbstdarstellung geht.

Grapy  30.03.2024, 15:12

Schön formuliert.

BennTheMan  30.03.2024, 15:12
@Grapy

Und warum bekomme ich dann keine likes von Dir - ok, hat sich erledigt😉😆

Das sind einige. Zum Glück wesentlich mehr als die Döspaddel.