Kennt ihr auf Gutefrage den Nutzer Sonderschuler?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

7 Antworten

nein

Hi,

Jetzt war nur mein erstes Mal, bei dem ich Deinen Nutzernamen durch diesen Beitrag hörte. 😆

Deshalb sind wir uns neben dieser Erfahrung hier noch nie getroffen, weil es mir schwer vorfÀllt, Nutzernamen nur durch Profilbilder zu merken. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ja

NatĂŒrlich. Ein sehr weiser und belesener Mann, der seines Gleichen sucht. Dessen Gegenwart diese Homepage hier hell aufleuchten lĂ€sst, wie die Sterne in der Nacht. Dessen Fragen nicht nur Mittel zum Zweck sind, wie alle anderen Fragen hier, sondern viel mehr Ausdruck seiner Neugierde, seines Durstes nach Wissen und Erleuchtung sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

HI. Ne den kenne ich nicht :). Habe den gerade gelesen aber du bist mir hier sonst nie aufgefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
nein

Kenn ich tatsÀchlich nicht :)

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
ja

Aber ja, schon mehrmals auf gf begegnet.