Werden Mücken von dem Thc in meinem Blut dicht?

4 Antworten

Dicht werden die nicht!

Hab mal gelesen das die das riechen (ausdünstungen im Schweiss) und das garnicht mögen.

Einen Schutz hab ich nicht feststellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mallekrm2000
Fragesteller

Crazy danke

eieiei2  12.04.2019, 23:55

An eine Wirkung von Ausdünstungen glaub ich eher nicht. Aber frischen Rauch mögen sie überhaupt nicht, egal was es für ein Rauch ist.

oppa63  13.04.2019, 00:06
@eieiei2

Also: Am Morgen ein Joint ... & die Mücke wird kein Freund ;-)

Schnitzel400  10.11.2023, 21:28

Das sind evolutionsbedingt regionale änderungen der Instinkte.

In Holland kennen die das und haben eine höhere hemmschwelle

Bei Mücken verändert sich das hohe "Summen" ( wird 2 Oktaven tiefer).

Ander Tiere spielen verrückt. Wurde sogar verfilmt ("Karneval der Tiere")