Kann eine Mücke zu viel Blut sagen und daran sterben?

7 Antworten

Ich sah eine fette Kampfmücke schlicht an mir vorbeisegeln. Sie hat im Vorbeiflug übel gerülpst. Dann begann der Sinkflug und sie stürzte ab in die ewigen Jagdgründe.

Du hast also mit deiner Vermutung Recht.

Nein, das glaub ich nicht! So blöd ist nicht einmal eine Mücke.

sie brauchen dieses Blut für ihre Brut .... die erfolgreichen Mücken überleben, die anderen kriegen den Hals nicht voll

Christoph082
Fragesteller

Also meinst Du das Video ist echt? Klar ist es echt, aber ich meine dass die Mücke daran gestorben ist

Niemals!! Aufpassen sollte man aber immer da sie übers Meer zu uns kommen und sämtliche Krankheiten unter deine haut spritzen könnten.