Werde ich sterben hilfeee?

10 Antworten

Man wäscht ja Reis vorm Kochen nicht aus hygienischen Gründen. Man soll ihn vorher waschen, damit die überschüssige Stärke raus geht und der Reis nach dem Kochen nicht so klebt. Ich persönlich finde, er schmeckt auch besser, wenn man ihn vorher wäscht.

Aber hygienisch ist es völlig unbedenklich, wenn du ungewaschenen Reis isst.

"Reis waschen"??

Ich habe Reis weder jemals vor noch nach dem Kochen GEWASCHEN!

Was soll das denn bringen?

Ja,

aber noch nicht jetzt.

Ja, irgendwann wirst du wie jeder andere auch sterben. Aber nicht wegen ungewaschenem Reis, den du eben vertilgt hast.

von dem reis mal sicher nicht!!!