Passiert was wenn ich würmer in reis gegessen hab?

3 Antworten

Diese Maden im Reis sind die Larven der kupferroten Dörrobstmotte. Wenn der nicht in luftdichten Behältern verschlossen wird, fliegen die Motten ein.

Die gehen an Brot, Nüsse, Nudeln..

Den Reis könnt ihr entsorgen..

Übrigens sind diese Maden harmlos, es wird Euch nichts passieren.. Durch das Garen des Reis sterben die ab..

LA

Naja eig nicht solltest du Schmerzen haben dann geh besser zum Arzt aber da du den Reis abgekocht hast sollten die gestorben sein also nicht unbedingt zum Arzt nur wenn Schmerzen bestehen

Nichts. In anderen Ländern sind Insekten ein Grundnahrungsmittel. Mehlwürmer zum Verzehr kann man auch in Deutschland kaufen.