Werde ich jemals einen Freund haben?I?

14 Antworten

Du wirst dann niemanden finden, wenn Du Deine Einstellung so negativ belässt! Wenn Du Dich nicht magst, warum sollte es dann ein anderer tun? Das wäre mir viel zu anstrengend, mich um jemanden kümmern zu wollen, der sich permanent selbst ablehnt und hässlich findet. Es ist wahrlich einfacher, sich dann jemanden zuzuwenden, der lachen kann und Spaß haben kann.

Also ändere Deine innere Einstellung zu Dir selbst und lerne, Dich zu mögen. Zieh Klamotten an, die Dir gefallen, finde Deinen Stil und Deine eigene Persönlichkeit. Passt Deine Brille zu Dir? Wir wirkt ein Lächeln Deinerseits im Spiegel? Was gibt es über Dich positives zu sagen - was sind Deine Hobbys, welche Serien interessieren Dich, was macht DICH aus? Stelle eine positive Liste von Dir zusammen und dann geh offener durch's Leben. Zeig Dein Lächeln! Man wird Dich mögen.

Also erstmal ist es schwachsinnig zu sagen, dass keiner einen will.

Du kannst die Gedanken der Leute nicht lesen udn weißt nicht ob jemand ein Auge auf dich geworfen hat oder nicht.

Das nächste ist, dass du noch zu jung für einen Freund bist. Renne nicht jedem Trent hinterher und setz dich selber nicht unter Druck.

Einen an seiner Seite zu haben kann auch warten, bis der Charakter einigermaßen gefestigt ist.

Nutz die Zeit lieber die Schule (deine Ticket in ein finanziell leichteres Leben) gut abzuschließen und an dir zu arbeiten.

Ein Mann steht nicht unbedingt auf Modelmaße, aber wenn du selber unglücklich mit dir bist dann arbeite an dir und änder das. Verpasst dir eine andere Frisur, mach dich über die Mode schlau, geh etwas Sport machen und du wirst sehen, dass du ein ganz anderer, positiverer Mensch bist. Sobald du glücklich mit dir selber bist, kommt der Rest von alleine.

Keine Bange, jeder findet, besonders die, die sich so beschreiben, wie du dich.

In einem langen Leben habe ich nur besonders attraktive, spektakuläre Frauen gekannt, die eine Partnerschaft nicht hingekriegt haben.

Wenn du dich als durchschnittlich empfindest, hast du sehr gute Chancen, relativ früh Ehefrau zu werden. Ein Girl zum Ausgehen und Angeben mußt du nicht sein. Und wie deine Klasse dich findet, ist ebenfalls für deine Zuknuft völlig egal.

"komisch" darfst du auch ruhig sein, geh in eine Kirchengemeinde, alle werden sich freuen.

Und: Sei gut zu dir selber (innerlich, ich meine nicht, Süßigkeiten zu essen) und mach dich hübsch! Am Aussehen kann man unendlich arbeiten, das lohnt sich immer, beschäftigt, kann Freude bereiten. Darauf lege dein Augenmerk!

Steig in die Arena!

Das sind so meine Gedanken für dich.

Mit dieser Einstellung wird es schwierig dich überhaupt auf jemanden einzulassen. Denn wenn dich dann mal jemand attraktiv findet, wirst du dir denken „warum? Ich bin doch eh hässlich.“

kennst du den Spruch: „du kannst nicht erwarten geliebt zu werden wenn du dich selbst nicht liebst.“?
Lern erstmal dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, tust du das nicht, bist du nicht bereit für eine Beziehung.

Bin auch 16 und hatte noch nie einen Freund. Möchte zwar auch keinen, aber ich denke, selbst wenn ich wollte, würde mich zur Zeit niemand wollen. ^^

Also, du bist damit definitiv nicht allein. In dem Alter ist das ja auch noch ganz normal. Wir entwickeln uns weiter. Unser Aussehen, Stil und Charakter wird sich noch viel verändern (was du natürlich zu einem gewissen Teil beeinflussen kannst).