Ich kann mir nicht vorstellen jemals einen Freund zu haben?

7 Antworten

Hab mich auch erst mit 16 zum ersten Mal verliebt, das kommt immer ganz unerwartet und plötzlich

du bist erst 14, warte es noch ab und du wirst sehen wie verrückt man nach einer Person werden kann (verrückt vor Liebe natürlich :) )

Mit 14 kann man sich vieles noch nicht vorstellen ;)

Irgendwann verliebst du dich sowieso, ob du willst oder nicht, Gefühle kann man nicht beeinflussen. Und das mit dem Aufopfern ist totaler Quatsch, das solltest du niemals tun.

Liebe kommt auf ein mal. Du musst es erlebt haben um es zu verstehen. Wenn du mit 14 noch nicht bereit bist ist das voll ok, du hast noch 70 Jahre zeit! (hoffentlich :D)

Dann bist du halt einfach noch nicht soweit.

Man opfert sich übrigens nicht für die Liebe auf.

Mansel445
Fragesteller

Hat mir eine frühere Freundin mal erzählt 😅 Also das sie sich für ihren Freund (sie war damals 11) “aufopfern würde 🙊

Klingt normal.