Wieso sind die Frauen in den Niederlanden nicht so eingebildet und so verspannt wie es zb in Deutschland ist?

3 Antworten

Ich würde einfach sagen es ist Zufall was für Menschen man begegnet und zT kommt es auf die Gegend an. Ich kenne so viele Deutsche die auch so sind, wie du diese niederländischen Damen beschreibst.

Aber warum sollten die deutschen Frauen sich um deine Zuneigung und Zustimmung bemühen, wenn sie genau das nicht wollen? Wenn mir jmd sympathisch ist, bin ich auch locker und nett, wenn jmd unsympathisch ist, eben nicht. Das wird bei den Holländerinnen nicht groß anders sein.

Diese Verallgemeinerung halte ich für eine absolute Fehleinschätzung. Ich habe auch genügend Niederländerinnen kennengelernt, die sich in puncto Arroganz und Einbildung kaum übertrumpfen lassen.

Es ist eben ein Unterschied ob man weiß dass die Kerle demnächst wieder verschwinden.

Mark2511
Fragesteller

Ja ne haben ja selbst Nummern ausgetauscht und wollen jetzt sowas öfters auch am Wochenende machen und sowas kann man mit den meisten Frauen hier in Deutschland was ich schon alles erlebt habe komplett in die Tonne kloppen 🙈