Sind Frauen in Österreich irgendwie anders drauf als in Deutschland, was die Männerwahl angeht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frauen in Österreich sind cooler als in Deutschland 60%
Macht keinen Unterschied 30%
Frauen in Deutschland sind cooler 10%

7 Antworten

Wenn man genau hinhört und darauf achtet, fällt Einem sehr schnell auf, dass der durchschnittlicher Sprachklang sowohl bei Männern als auch bei Frauen um mindestens 10% tiefer klingt.

Das ist mir jedenfalls mal irgendwann aufgefallen.

Von der Mentalität, auf jedenfall:

  • konservativer mit den alten Werten,
  • mitfühlender,
  • respektvoller
  • und empathischer;

In Deutschland hingegen guckt irgenwie Jeder nur auf sich selbst, und kümmert sich nicht um Andere bzw. würden auch kaum einschreiten bei Streit. Da wird entweder weggeguckt, ignoriert und weggegangen, oder einfach gefilmt und hochgeladen.

In Österreich würde da hingegen schon der ein oder Andere zumindest rufen, dass jetzt Ruhe geben soll, oder die Polizei gerufen wird.

Frauen in Österreich sind cooler als in Deutschland

weil österreich generell cooler ist. es gibt schon mehr land aber bei den großstädten merkt man keinen unterschied. die leute am land sind aber meistens schlimmer, in einem satz; deren denkweise und weltbild ist wie aus den 60ern…

dududidi
Fragesteller

ok, ja ich ziehe bald nach graz. komme aus nrw. hoffe da sind die frauen nice.

ahafragen  10.07.2021, 04:13
@dududidi

ne echt ich find das grad so lustig aus der sicht eines österreichers ist graz so das letzte keiner will nach graz leute die aus graz sind werden gemobbt

dududidi
Fragesteller
@ahafragen

warum? graz ist eine schöne studentenstadt

dududidi
Fragesteller
@ahafragen

kenne genug österreicher die aus anderen teilen österreichs zum studieren nach graz kommen. kann also nicht so schlecht sein in graz ;) denn dann würd da ja keiner freiwillig hingehen

dududidi
Fragesteller
@Anon1693

Was ist in Graz so gut an Frauen? 🙂

Frauen in Österreich sind cooler als in Deutschland

Hier sind eindeutig die schärferen Hasen.

dududidi
Fragesteller

Auch in Graz? Da wohn ich nämlich bald. Komme aus NRW. Wenn eine attraktive Frau auch noch einen dezenten Dialekt hat, finde ich sie noch hotter.

Saltsan  10.07.2021, 20:44
@dududidi

Ich selbst mag Graz, hab´ da einige Freunde. Und ja sicher, auch dort gibts schöne Frauen.

Anon1693  18.12.2022, 11:22

Auch Deutsche Frauen könne im Bett sehr knallhart sein und Sie es aber nicht Öffentlich machen wollen.

In der Öffentlichkeit eine Lady im Bett eine HOE......

es ist die Form eines Charakters wonach man sucht!

Macht keinen Unterschied

Sind beides Dorffrauen in meinen Augen. Du kommst mit dene nicht klar, egal was du anstellst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dududidi
Fragesteller

wieso nicht klarkommen?

thebestsong  10.07.2021, 03:35
@dududidi

Die Erziehung bei beiden ist sehr ähnlich. Immer schön zurückhalten, nichts falsches sagen. Aufpassen vor bösen Männern. Das ist so langweilig und kagge. Entweder heiraten fürs Leben oder garnicht. Sehr traurig für so schöne Frauen

Liebe Grüße

Frauen in Deutschland sind cooler

Frauen in Österreich zicken rum und sind anstrengend. In Deutschland immer gute Erfahrungen gehabt. Dort stehen alle auf mich keine Ahnung warum.

Mit ländlich und städtisch hat das nichts zu tun.

dududidi
Fragesteller

Kannste mir Tipps verrraten, wie ich Frauen rumkriege? Hatte noch nie Sex und nie rumgemacht oder geküsst. Ich gebe jetzt bald mit Tinder Vollgas und peppe mich auf

Fireplay  10.07.2021, 03:25
@dududidi

klaro kann ich, wie alt bist du denn? add mich gerne

dududidi
Fragesteller

bin in Graz, Österreich, hoffe die zicken nicht rum

Fireplay  10.07.2021, 03:26
@dududidi

Graz ist defintiv besser als wien :) zumindest find ich die leute lieber/interessanter dort. aber wie es mit erfolg aussieht weiß ich nicht, ist schwierig