Kann man unliebbar sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, das ist Quatsch, jeder wird geliebt 65%
Ja, kann sein 26%
Andere Antwort 9%

9 Antworten

Andere Antwort

Im Endeffekt ist es möglich ein Leben lang diese Liebe nicht zu erfahren, was allerdings nicht heißt, das es prinzipiell nicht möglich wäre.

Nein, das ist Quatsch, jeder wird geliebt

Das halte ich für unmöglich. Klar es kann sein das dich jemand liebt dessen Gefühle du aber nicht erwiderst. Nicht immer kommt am Ende auch eine Beziehung zustande selbst wenn beide sich eigentlich lieben.

Aber das du dein ganzes Leben von niemanden geliebt wirst...ne das bezweifle ich stark. Selbst wenn du gerade Single bist...manchmal ahnt man gar nicht wer ein eigentlich gerade liebt. :)

Nein, das ist Quatsch, jeder wird geliebt

Für jeden Topf gibt es einen Deckel... Mann oder Frau müssen es eben auch zulassen.

Nelekol
Fragesteller

Der Spruch ist ausgelutscht und ich bezweifle das der auf mich zutrifft

Nein, das ist Quatsch, jeder wird geliebt

Es sei denn man verhält sich dermaßen abstoßend, dass alle flüchten.
Äußerlichkeiten sind gar nicht so maßgeblich, denn die Geschmäcker sind sehr verschieden.
Oft liegt es vor allem bei jungen Frauen auch am Beuteschema, dass sie immer wieder sich den falschen Typen zuwenden, weil die passenden zu unauffällig oder nicht cool genug sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Nein, das ist Quatsch, jeder wird geliebt

Neh das halte ich komplett für Quacht.

Irgend wann findest du auch jemand der dich genauso liebt wie du sie

Nelekol
Fragesteller

Glaube ich nicht:(

Nelekol
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Weil egal was ich mache mich nie jemand liebt

Kjgxbkjhnkg  11.05.2022, 23:45
@Nelekol

Du hast dann noch nicht den Richtigen getroffen, kommt noch du bist ja auch noch Jung und sowas kann man nicht erzwingen

Nelekol
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Woher willst du wissen ob ich den richtigen noch nicht getroffen habe? Und man kann es nicht erzwingen aber mich wird trotzdem niemand jemals lieben

Kjgxbkjhnkg  11.05.2022, 23:49
@Nelekol

Weil der Richtige hatte sich auch in dich Verliebt 😉. Ach Gib dir selbst ein Ruck und lass den Selbst Mitleid

Nelekol
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Ich habe kein Selbstmitleid aber komm du mal ein Lebenlang damit klar das jeder 2-3 Tage nett zu dir ist und danach auf deinen Gefühlen rumtrampelt