Werde ich behindert?

Lowkickmaster3  30.12.2021, 08:58

Hast du immer noch Kopfschmerzen?

halilkid
Fragesteller

nicht mehr

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Kampfsportler zu Kampfsportler: Lass Dich lieber untersuchen. Zur Not in der Notaufnahme oder wenigstens vom Ärztlichen Bereitschaftsdienst (116117). Sicher ist sicher. Die werden Dich da auch nicht verurteilen. So was kann einfach passieren, wenn man Kampfsport macht. Das wissen die sicher auch. Ihr habt euch ja auch nicht geprügelt, sondern lediglich Sport gemacht. Das mache ich mit meinem Cousin (ebenfalls Kampfsportler) auch ab und zu.

Derjenige, der Mist gebaut hat, ist definitiv Dein Cousin. Er hat ja die Regeln missachtet. Du hast alles richtig gemacht. Dass Du Dir jetzt Gedanken machst und fragst, ob was passiert sein könnte, spricht für Dich. Du hast Deinen Cousin ja sogar noch gefragt, ob alles okay ist. Das ist super rücksichtsvoll. Eigentlich hätte er das fragen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir auch mal passiert, bloß mit einem Medizinball… Da bin ich kurz umgekippt und hab versucht aufzustehen, daraufhin nochmal umgekippt 😂

Mir ging’s gut aber ich hatte einmal gekotzt und hatte dann erst ein Tag später Kopfschmerzen.
Ich würde dir raten, das deinem Cousin zu sagen und ihn ordentlich durchschimpfen. Außerdem sind Schläge auf dem Hinterkopf nichtmal erlaubt… Ruh dich aus und sag das deinen Eltern. Die werden schon wissen was am Besten für dich ist.

Nein du wirst nicht behindert, von so etwas doch nicht.

Mach dir keine Sorgen. Du kannst beruhigt schlafen gehen.

Ziemlich versaute bescheuerte Aktion von deinem Cousin übrigens, unfair obendrein.

Ich würde es deinen Eltern sagen, mach das am besten.

Goofiee  30.12.2021, 04:40

Doch kann man

Nrzisst  30.12.2021, 04:42
@Goofiee

Wenn man einen butterweichen Schädel hat viellleicht haha, im Regelfall nicht

Goofiee  30.12.2021, 04:43
@Nrzisst

Ein KO ist schon ein Anzeichen dass etwas dem Hirn nicht gutgetan hat.

Nrzisst  30.12.2021, 05:33
@Goofiee

Klar aber davon wird man nicht behindert 🤦‍♂️

Goofiee  30.12.2021, 05:49
@Nrzisst

Doch natürlich. Neurologische Schäden nennt man Behinderung.

halilkid
Fragesteller

Ich weiss dass es ne scheiss aktion war von meinem cousin.Wenn ich so denke wie viel ich vor 1 2 stunden deswegen gelitten habe kommen mir die tränen

Passiert schon nicht, aber wenn du Kopfschmerzen hast solltest du das mal einem Arzt erzählen, weil die chance besteht, dass was ernstes sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Es liegt mir fern, dich maßregeln zu wollen. Aber ich rate dir dringend, dich vom Arzt untersuchen zu lassen! Sprich mit deinen Eltern.

An deiner Stelle würde ich das Thaiboxen höchstens mit einem ausgewiesenem Trainer durchführen, nicht "unter Laien", am besten aber gar nicht!

Einer der bekanntesten und anerkanntesten Boxer sagte kürzlich in einem Interview: "Jede Art von Boxen kann lebensgefährlich sein!"

Gute Gesundheit!

halilkid
Fragesteller

Hi die uhrzeit sagt ja schon das es nicht mehr geht das ich zum arzt kann.

Mir gehts darum ob mir im schlaf was passieren kann

Athina333  30.12.2021, 07:12
@CountDracula

Ob du direkt in die Notaufnahme musst, kann man nicht sicher sagen. Um sicher zu sein, würde ich die aber nicht ausschliessen!!!