Rollstuhl und Beziehung?

Icicle255  14.12.2020, 18:05

könntest du dir eine Beziehung vorstellen?

Icicle255  14.12.2020, 19:32

Schon jemanden kennengelernt der im Rollstuhl sitzt?

Icicle255  14.12.2020, 19:58

Ist die Person dein crush?

19 Antworten

Na klar, warum denn nicht. Mein Partner ist beidseitig sehr hoch oberschenkelamputiert und bewegt sich im Rollstuhl fort. Er ist für mich der interessanteste aller Partner bisher, seine beinlosigkeit und sein Rollstuhl stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, er sieht so ganz ohne Beine im Rolli sehr attraktiv aus, auch ist der Sex mit einem beinlosen Mann etwas ganz besonderes. Auch erfüllt er alle Ansprüche die ich an einen Mann habe und das sind einige. Beine zu haben stehen auf meiner diesbezüglichen Prioritätenliste allerdings nicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es geschehen sollte, dass mein Mann in den Rollstuhl müsste, natürlich würde ich bei im bleiben. Das ist doch kein Grund, dass die Liebe vorbei ist oder die Ehe/Beziehung...Ganz im Gegenteil.

Und mein Mann hat mir auch schon gezeigt, dass er im Zweifelsfall bei mir bleiben würden. Die Situation hatten wir schon, nach meinem Unfall, als nicht feststand, ob ich wieder laufen würde.

Wäre ich Single und würde jemanden im Rollstuhl kennenlernen, das wäre kein Hindernis. Es gibt Wichtigeres in der Liebe...

Für mich wäre es nicht schlimm wenn der Partner im Rollstuhl ist. Wenn man sich wirklich liebt sollte sowas egal sein. Wenn man deswegen aber Einschränkungen im Leben wie zb bei der Fortpflanzung hat ist das nicht so schön

Ja, klar. Wenn man sich liebt (was in einer Beziehung unabdingbar ist) dann muss man auch solche "Hürden" meistern.

darüber habe ich schon viele Gedanken gemacht, und ich würde eine solche Beziehung eingehen. Liebe Grüße, Marshadows