Ist das normal mit meinem cousin?
Mein Cousin ist seit 3!!!!! Wochen bei uns und pennt hier und macht alles was er will. Letztes wollte ich kurz zur Bank nach der Arbeit und es war ca. 22 Uhr oder 23 und er sagte zu mir, dass er mich fahren will, obwohl die Bank 10 min zu Fuß entfernt ist. Daraufhin sagte ich nein, dass es nicht nötig sei, da ich sowieso etwas Luft schnappen möchte etc. Dann habe ich gesehen, wie er mich beobachtet hatte aber das ganz eindeutig von der Haustür aus. Bin etwas gelaufen und habe nach hinten geschaut und siehe da... er glotzt immer noch. Dann sagte mir mein Vater am nächsten Tag, dass mein Cousin ihm gesagt hätte, dass ich bei nem Typen um die Uhrzeit eingestiegen wäre, obwohl dies nicht einmal der Fall gewesen ist. Er sagte, dass ein schwarzes Auto neben mir war (an der Ampel, was auch normal ist, da ja die Ampel auf rot war und der Fahrer logischerweise stehen blieb) und der Autofahrer mich angucke und er sagte dass es so aussehen würde, als wäre ich eingestiegen.
Paar Tage später fragte er mich aus ob ich einen Freund hätte und ich mich nicht mit Typen treffen solle um die späte Uhrzeit, da sie eh nur das eine wollen.
IST ER BEHINDERT ???? Und wenn ich einen Freund hätte oder Lover oder was auch immer ... wer ist er denn, dass ich es vor ihm verleugnen würde ??? Ein Stück ... ist er!!!!
5 Antworten
Stell ihn zur Rede und sag ihm klipp und klar, dass ihn deine Angelegenheiten nichts angehen und er seine Nase raus halten soll. Sprich mit deinen Eltern und sag ihnen dass er lügt und dass dich seine Anwesenheit stört.
Mit ihm möchte ich ehrlich gesagt nicht reden, da er eigenartig ist und komisch... warte nur darauf, bis er weg ist.
Dann musst du das wohl noch ein bisschen ertragen, aber lass dich auf keinen Fall von ihm unterkriegen!
Ach mal wieder ein um die Ehre der Cousine besorgter Muslim? - oder was.
Stelle Deine Ohren auf Durchzug und lebe weiter wie bisher auch. Ich hoffe für Dich dass auch Deine Eltern mit der "westlichen" Kultur umgehen können.
selbst mein Vater kontrolliert mich nicht so wie er es tut. Mein Vater sagte, dass er mir glaubt.
Entweder hat er Interesse oder er möchte dich beschützen.
Falls er Interesse hat, würde ich ihm ein Korb geben, weil er dein Cousin ist.
Ich vermute mal dass er eifersüchtig ist
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Boo dass geht gar nicht und isst auf keinen Fall normahl ya. Hoffentlich der wird nicht noch viel länger bei euch sein. Kontrolliert da und beobachtet.
Habe ich bereits getan und die meinten, dass er sowieso weg ist in einigen Tagen.