Werde gezwungen Mädchen zu sein?

3 Antworten

Nix. Laß ihm doch den Spaß. Er lebt das jetzt aus und gut. Wenn du das aufbauschst gibt es nur Stress. Ändern kannst du eh nichts. Wenn es ihm zu viel wird, macht er sich bemerkbar oder wehrt sich.

Eagle101  29.12.2021, 15:05

Spass?

er ist dabei ne schw!!

zu werden!.

Realisti  29.12.2021, 15:07
@Eagle101

Wenn er eine sein sollte, dann ist das eben so. Finde dich damit ab. Vielleicht ist das nur eine Findungsphase. Was ist dir wichtiger, ein glückliches Kind oder die Meinung von irgendwelchen Leuten?

Eagle101  29.12.2021, 15:14
@Realisti

Mein kind! mein kind ist mir wichtig und die tatsache dass er normal aufwächst!

Wenn es sein muss vorerst auch unglücklich!

Realisti  29.12.2021, 15:47
@Eagle101

Du hast ein Problem.Dein Kind erscheint mir glücklich.

dass wäre mein traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute ...

Danke für die antworten heute ist die Höhe passiert die Mädchen haben ihm zwei Zöpfe geflochten und in ein Kleidchen gesteckt und das alles an seiner Schulaufführung.Die Mitschülerinnen haben absichtlich extra rosa Haargummis mit Schleifchen genommen   und ihm diese ganz fest gehurt so das er sie erst zu Hause. Heraus machen kann und sie haben gesagt ,dass sie ihm weitere Frisuren machen und wieder als hübsches Mädchen bezeichnen . Jetzt reichte ich habe ein Terminmmit der Rektorin .

seppistcoll  30.09.2022, 23:53

ist ja noch besser bin m12 und dass wäre so cool trage immer pferdeschwanz und dutt wen ich alliene bin