Haare kleben aneinander, auch wenn sie durchgekämmt sind!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Haare kleben, ist das meistens ein Grund der Pflege, vllt. spülst Du nicht gut genug?

Neigst Du eher zu fettigen Haaren? Dann solltest Du das richtige Schampoo benutzen.

Versuch vllt. mal, ab und zu eine Pflegespülung zu machen!

Kaufe das richtige Schampoo, extra für lockeres Haar, sowas gibts bestimmt auch, Nivea hat doch so tolleProdukte!

Ich persönlich benutze die Produkte von Panten ProV und habe sehr gutes Haar davon!

L.G.Elizza

elizza  24.06.2014, 10:32

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

hast du villeicht ein schlechtes haarshampoo ? oder sind sie fettig ? villeicht sind sie auch verknotet ?

Iliane
Fragesteller

Haarshampoo ist von einer Marke und auch Silikonfrei, haare sind nicht fettig und auch nicht verknotet:/