Ich will Haare pflechten?

NaIchHalt09  19.08.2021, 22:13

Meinst du flechten ohne "p"?

Rindswurscht
Fragesteller

War mir nichtmehr sicher wie man es schreibt ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag halt ne Freundin ob du mal darfst. Ich nehme an, dass die wenigsten dort nein sagen würden, zumindest wenn die Länge passt.

Unmensch wer hier zweideutig denkt

Du wirst doch in deinem Bekanntenkeis mit Sicherheit auch ein Mädchen mit langen Haaren kennen. Frag sie einfach. Mehr wie nein kann sie nicht sagen

Hallo Rindswurscht!

Am besten ist es, wenn du nicht einfach zu einen Mädchen hingehst und fragst, sondern einmal eine Freundschaft schließt und dann fragst.

LG

Doch, so was kann man machen. Das ist gar kein so schlechter Gesprächseinstieg. Du wirst nicht immer positive Reaktionen bekommen, aber ich denke, dass es klappen könnte.

Es kommt natürlich darauf an, wie Du fragst. Aber das ist ja immer so.

Doch frag sie doch genau so und sag, dass du es gerne mal probieren würdest. Ist doch genau richtig so.