ich kann überhaupt nicht haare flechten -- ist dass lernbar?

11 Antworten

Einen französischen Zopf zu flechten ist natürlich schwerer als ein ganz normaler Zopf ((: Am besten du versuchst es erstmal Schritt für Schritt bei z.B. einer Freundin mit etwas längeren Haaren bevor du es an dir selber versuchst! :D

Hier ein Link mit Bildern:

www.maedchen.de/artikel/zopf-flechten-973870.html

Das sind halt Fähigkeiten die manche können manche nicht. Dafür kannst du bestimmt etwas anderes besser als die anderen. Und ich glaube sogar das es beim Friseur beigebracht werden kann.

Ja das kann man lernen:) Du musst es zuerst an etwas anderem mit Haaren ausprobieren (zB Barbie, Puppe..) Ich hab es früher an einem kleinen Plastik Pferd gelernt:D Und irgendwann kannst du es bei dir versuchen:)

schau mal bei youtube nach kupferzopf.. ddie erklärt flechten von anfang an

Ich denke schon, dass man das lernen kann :) Immer üben und vll mal pers nach iwelchen tipps fragen

Lg funnycaty