Haare stehen beim flechten immer ab!?

6 Antworten

benutz täglich haaröl (z.b. von isana oder balea kostet eig. ganz wenig) das ist arganöl und sorgt dafür dass deine haare nicht so trocken sind :)

Bevor du flechtest evtl vorher die Längen/Spitzen anfeuchten oder mit Haarspray besprühen oder flüssigem Haarfestiger...

es gibt da auch besondere gele.Kleiner tipp:nivea creme

Das sind deine kürzere Haare die da rausgucken in dem Zopf. Das sind die Haare von vorne und wenn du dann nach hinten flechtest dann stehen sie aus dem Zopf raus da sie nach hinten "kürzer" werden. Das ist bei jedem so und ganz normal....gegen die dicken Strähnen die nicht so schön aussehen kannst du leider nicht viel machen.

Probier mal einen Haarspray (stärkster halt) und geh mit einer alter Zahnbürste darüber wie eine Bürste, vielleicht klappt das (=