Frage von oneofthesegirls, 143

Haare stehen beim flechten immer ab!?

Hii :) Ich habe immer das Problem, dass wenn ich meine Haare zu einem dutch braid (holländischer Zopf) flechte, stehen immer kleine Härchen ab. Sie stehen auch ab wenn ich es mit Haargel oder so versuche. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, mit denen ich eine glatte Flechte ohne abstehende Härchen hin bekomme?

Antwort
von ev0let, 111

Probier mal einen Haarspray (stärkster halt) und geh mit einer alter Zahnbürste darüber wie eine Bürste, vielleicht klappt das (=

Antwort
von Lislie7, 72

Das sind deine kürzere Haare die da rausgucken in dem Zopf. Das sind die Haare von vorne und wenn du dann nach hinten flechtest dann stehen sie aus dem Zopf raus da sie nach hinten "kürzer" werden. Das ist bei jedem so und ganz normal....gegen die dicken Strähnen die nicht so schön aussehen kannst du leider nicht viel machen.

Antwort
von Schokii00, 96

benutz täglich haaröl (z.b. von isana oder balea kostet eig. ganz wenig) das ist arganöl und sorgt dafür dass deine haare nicht so trocken sind :)

Antwort
von lilly1802, 76

Das dort kleine Haare abstehen liegt daran dass du dort vllt stufen hast deine Haare so geschnitten sind oder dort welche abgebrochen sind. Benutze nach jeder haarwäsche Haaröl, feuchte die Stränen vorher an und verwende Haarspray mit starkem halt dann wird es wohl klappen ;)

Antwort
von girlyounow, 65

es gibt da auch besondere gele.Kleiner tipp:nivea creme

Antwort
von Totorooh, 79

Bevor du flechtest evtl vorher die Längen/Spitzen anfeuchten oder mit Haarspray besprühen oder flüssigem Haarfestiger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community