Waß soll ich mit meinen Haaren nach dem Duschen machen?

6 Antworten

Auf keinen Fall mit nassen Haaren schlafen gehen oder die Haare im nassen Zustand kämmen!

Lass sie ein bisschen antrocknen, dann kalt trocken föhnen, danach von unten nach oben durch kämmen und zum Schlafen am Besten einen lockeren Dutt oben auf dem Kopf machen.

Wenn die Haare die ganze Nacht über das Kopfkissen reiben, brechen sie.

Ich lass3 die Haare trocknen bis sie nur leicht feucht sind und drehe mir dann entweder Pin Curls oder Wickel meine Haare auf softwickler auf

Ich würde die Haare offen tragen, da es nicht gut für Haar und Kopfhaut ist, sie ständig zu flechten. Auch soll man die Haare nicht täglich waschen. Die Kopfhaut braucht einen "Ruhetag", sonst gerät sie schnell aus dem Gleichgewicht.

Mach einfach einen ganz lockeren hohen Dutt davon hast du danach so tolle voluminöse Haare und die Haare verknoten auch nicht. Aber nicht mit nassen Haaren!

Am besten locker Flechten