Gekräuselte Babyhaare?

2 Antworten

Ändern kannst du das mit den Babyhaaren sicherlich nicht, ich finde auch das das nicht mal schlecht aussieht. Wenn es dich sehr schlimm stört, wie du gesagt hast beim Zöpfe flechten z.B. nutze einfach Haarspray und sprühe etwas auf eine Zahnbürste und gehe damit drüber, so das man die Haare kaum/gar nicht mehr sieht.

Ich würde jetzt einfach sagen, nimm es hin. Du wirst nicht die einzige sein, die das stört, aber deshalb werden die Leute es auch verstehen. Oder hast du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? Die Haare wachsen ja ständig nach, da kannst du nicht viel machen.

Lieben Gruß,

Murrka