Haare sehen Fettig aus obwohl sie es nicht sind!

5 Antworten

Ich würde mal ein anderes Shampoo benutzen, vielleicht hilft das ja schon und wenn das auch nicht hilft würde ich mal einen Hautarzt aufsuchen, denn es kann ja sein das die Haut zu feucht oder zu trocken ist und es dann Auswirkungen auf deine Haare hat. Probier mal ein Shampoo gegen fettiges Haar. Vielleicht verträgst du ja dein Shampoo nicht. Also kurz gesagt es könnte viele Ursachen dafür geben, probier ein anderes Shampoo wenn's ned hilft such nen Hautarzt auf. Alles gute, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Danke:)

Hallo, :)

mit dem Färben oder dem nicht Föhnen hat das denke ich nichts zu tun.

Was du machen kannst, ist deine Haare in den Ferien oder am Wochenende mal so richtig fetten zu lassen. Das müssen Haare auch mal. Zu oft Haare waschen ist auch nicht gut. Ich wasche meine 2x in der Woche.

Ansonsten würde ich mir Shampoos zulegen, die für fettenden Ansatz und trockene Spitzen sind.

Viel Glück noch :)

Dankeschöön:)

Gerne :) Wenn es dir geholfen hat, würde ich mich über einen Stern freuen ;D

welches schampoo benutzt du denn? u wie oft schamponierst du sie beim waschen? benutzt du spülung oder sonstiges zum leichter durchkaemmen oder so?

Blöde frage von mir jetzt, aber es kann ja möglich sein...wäscht du das shampoo auch gründlich genug aus? Das könnte nämlich auch der grund sein