Werde ausgelacht wegen meinem Auto?

25 Antworten

Wen interessiert es welches Auto irgendwer fährt? Außerdem was ist das für ein Kumpel und wieso schämt es dich was der sagt? Ich lach meine Kumpels auch alle aus und die mich ebenso. Aber da wissen wir eigentlich alle das es nur so leichtes Ärgern ist und nicht zum verletzten dienen soll. Fahr doch ruhig dein Auto und lass ihn quatschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Steh drüber! Und du nennst den Typen Freund? Das ist kein Freund wenn du mich fragst. Wenn du zur Schule laufen kannst, kann es ja nicht so weit sein. Dann benutze ein Fahrrad. Jedenfalls mach dir über solche Menschen nicht zu viele Gedanken. Die wird es immer geben.

Neymar03
Fragesteller

Zu Fuß dauert es 45 min. Und dann noch zurück wieder 45 min.

Smath4112  25.03.2021, 18:20
@Neymar03

Ok das ist echt zu lang. Du hättest ja noch die Option mit dem Fahrrad, wenn es nicht regnet. Aber zieh dein Ding durch. Er brauch das höchstwahrscheinlich, für sein Ego. Fahr mit deinem Auto und ihn ignorieren

Du kannst ihm sagen, das du dir dein Auto wenigstens auch dann noch leisten kannst, wenn Mami und Papi dich nicht finanziell unterstützen, des weiteren will niemand eine Frau heiraten, die einen Mann rein nach dem Auto das er fährt beurteilt.

Aber du kannst das nächste Mal auch gerne kontern besonders wenn das Mädchen dabei ist:

Wenigstens muss ich nichts kompensieren!

Und dann mit einem Zwinkern und einem breiten Grinsen deines Weges gehen bzw in dein Auto steigen 😁👍

Zum Schluss noch ein Tipp: Typen die so denken und sich so verhalten wie der Spinner mit dem CLS sind weder Freunde noch Menschen mit denen ich zu tun haben wollen würde 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch völlig egal, welches Auto du hast, hauptsache es bringt dich von A nach B.

Lass die anderen doch reden. Außerdem wird nicht jeder von Eltern geboren wo ein Haufen Geld haben und dieses dann noch den Kindern in den A**** stecken.

"Dein Kollege ist halt ein idiot es gibt immer Idioten die über alles lustig machen und mobben. Wie zum Beispiel Klamotten, Smartphones, Uhren, Etc. Ich hasse es generell wenn man sein Status symbol angibt. Du könntest zu deinem Kollege sagen und zwar folgendes..... Dein Auto kann dich nicht zufrieden stellen worauf ich zufrieden bin ist das ich wenigstens, ein Auto habe als nichts zu besitzen in der Art. Solche Leute die über anderen Auslachen nur weil mein nichts gutes hat sind die Leute die mit sich selbst unzufrieden sind was an dem Leben angeht. In Wirklichkeit..... Spielt ihren Status symbol keine Rolle. Das sind nur Sachen die man nicht für immer zufrieden machen kann man ist nur in dem 1 monat zufrieden und schon denkt man das es für ihn Standard ist und dass, es nichts besonderes sei. Deshalb sind Marken auch so unnötig! Ich wäre überhaupt froh wenn ich mit 18 ein Auto kriege leider muss ich noch warten bis 18 werde. Aber mach dir kein Kopf und mach deinem Leben. So wie Rollex und Andere Sachen sind total überflüssig die kauft man nur damit man andere angeben kann nicht weil man sich damit zufrieden stellen möchte. So ist das eben nun mal und eigentlich habe ich sogar auch recht wenn ich ehrlich bin. Mach dir keinen kopf und fahr einfach mit deinem Auto. Meine Mutter hat auch einen Ford der so halbwegs kaputt ist und dass Auto fährt immer noch. Und macht sich darüber keine Gedanken was andere Sagen. Sei einfach zufrieden mit deinem Auto und höre nicht was die Leute zu dir sagen was du mal später sein wirst. Das sind alles Idioten.... Sowas kenne ich auch! LG Gianpiero545