cls 63 amg oder bmw m6

8 Antworten

Kauf dir ein Fahrrad. Das musst du nicht mit sieben Kollegas zusammen finanzieren und kannst es rund um die Uhr selbst benutzen...

naja mercedes. BMW bedeutet ja nix andere als.....Bei Mercedes Weggeworfen.

Alle BMW fans mögen mir verzeihen :-)

Beide Autos sind gute Autos! Ich würde Mercedes nehmen wegen dem Kundenservice und weil mir das Design sehr gefällt.

Das wird eh nichts für Dich mit Autofahren. Du entwickelst Dich ja zurück. Am 15.12.2013/3:10h warst Du 15 Jahre alt. Einen halben Tag später, um 16:30h nur noch 14. Wenn das so weitergeht, wirst Du in kürzester Zeit nichts mehr hier 'reinschreiben!

CLS 63 ///AMG !!!!!!!!

Oder C 63 ///AMG Performance Package