Mercedes-Benz Cls 500 AMG?

6 Antworten

Du meinst den 5,5 L Sauger aus dem c219. 15-20 L je nach Fahrweise.

Alopezie  30.04.2018, 20:49
@BaZzle4

Ja das ist der 5.5l Motor. Power hat er genug, ist ja auch ein AMG

WeiSte  30.04.2018, 21:24
@BaZzle4

"AMG 63 Styling" ist peinlich. Entweder man kann sich den echten 63 AMG leisten oder man sollte es bleiben lassen. Aber nur Schein anstatt Sein? Nein Danke. Zumal sich der 500er ja auch nicht verstecken muss.

Und noch was: Wer schon vorher nach dem Spritverbrauch fragt, ist mit so einem Auto sowieso falsch beraten. Entweder man kann sich den leisten, ohne wenn und aber oder man sollte die Finger davon lassen. Es gibt nicht ohne Grund jede Menge solche Autos in den Onlinebörsen, gerade mal 8 oder 10 Jahre alt und sieben Vorbesitzer ...

Ist nur meine Meinung dazu.

Beamer97  01.05.2018, 00:57
@WeiSte

Hab mir den vorhin garnicht richtig angeschaut, nur die Beschreibung im Link gelesen. Der Vorbesitzer hat sich gedacht, er baut mal auf den neuen CLS um oder hatte die alte Aupuffanlage nicht bekommen 😅

bin ganz deiner Meinung.

Das Auto zieht dir die Hosen aus!
Der Motor ist gut und langlebig, aber auch Verbrauchsstark!
Dazu musst du noch die Wartung einplanen. Alle Fahrwerks- und Bremsteile sind entsprechend des Gewichts und der Leistung groß dimensioniert. Auch die Reifen kosten ein paar Scheine.
Versicherung und Steuer kannst du dir ja selbst ausrechnen.

Wenn du einen 500er willst würde ich den Nachfolger nehmen, der hat glaube ich 4,5 L und einen Bi-Turbo. Der hat mehr Leistung (408PS) und verbraucht weniger 🤷‍♂️

ist für Personen die hinten sitzen genug platz? Ca. 1.80m

vergiss die Schüssel, das ist nen Coupe, und damit recht wenig Platz hinten. Rechne mal mit ca. 500€ Unterhaltskosten

Es gibt keinen 500er amg!

Dir Karre ist mir persönlich zu schwer und zu teuer im Unterhalt zumal ich mit meinem 99er STI eine fast ähnliche Leistung rausholen kann und mein Wagen dann mit Leichtigkeit Kreise um das Dickschiff fährt!

Es gibt kein 500er AMG