Wer würde einen Kampf auf Leben und Tod gewinnen?

3 Antworten

zwei Elefanten in einsamer Natur habe ich noch nicht gesehen und hier passt das ganze Rudel auf, wenn es eng wird.

Haie und Delfine sind auch im Team unterwegs wenn es um HappiHappi geht.

Der Löwe gewinnt gegen den Grizzlybär würde ich sagen.

Dudemaster21
Fragesteller

Ich weiß dass es unrealistische Szenarien wären meine Frage wäre nur was in solch einem Fall passieren würde

10 Löwen könnten wenn einen noch nicht ausgewachsenen Elefanten überwältigen wenn er allein ist. Das ist auch schon vorgekommen. Ausgewachsene Elefanten sind einfach zu groß. Bei Löwe gegen Grizzyl ist es schwer würden sich eh nie Begenen. Löwen und Braunbären kamen früher wirklich in den gleichen Gebieten vor. Zb gab es in der Türkei und auch Teilen des Balkan mal Löwen.    Ich denke bei Löwe gegen Braunbär hätten beide eine Chance aber sie würden nicht kämpfen und sich aus dem Weg gehen so wie auch Löwe und Tiger die lange Zeit auch in den gleichen Gebieten lebten. Zb Indien dem Irak , Iran und der Türkei. Bären gibt es da noch. aber wenige . Löwen und Tiger wurden ausgerottet .   In Indien gibt es noch einen kleinen Restbestand des  asiatischen Löwen.  Bei Haien hätten wenn nur ein großer Tigerhai oder weißer Hai eine Chance wenn sie einen Delfin überraschen können.   Delfine in einer Schule können aber auch größere Haie vertreiben wenn sie die Haie in die Seite rammen.  Manchmal machen Haie zb Seidenhaie und Delfine gemeinsam Jagd auf Sardine beim Sardine. Run.  Sie greifen sich zumindest nicht an und jagen die Sardinen. Die größte Art der Delfine die Orcas haben keine Feinde und besiegen jeden Hai auch einen wirklich großen weißen Hai.

1. müssten wohl die Löwen gewinnen, wieviele davon weiß ich aber nicht

2. ich denke, das geht für beide nicht gut aus, da danach keiner mehr jagen und somit für sich sorgen kann.

3. kommt drauf an, ob der Hai einen guten Biss landen kann. Delfine sind recht schnell, aber normalerweise der Delfin, so lange er nicht überrascht wird.