2 Löwen vs. 1 Elefanten, werde würde gewinnen?

2 Antworten

Ein ausgewachsener Elefant ist auch für ein Rudel Löwen zu groß. Ein einzelner Löwen kann ein Kalb reißen . Mehrer wenn halbwüchsige Tiere.  Der Elefant gewinnt.

Elefant...
Einmal wegen dem Gewicht und der Größe und aufgrund der ledrigen dicken Haut könnten die Löwen nicht richtig zu beißen, außer vllt am Rüssel, aber den kann der Elefant ja nach oben fahren.

Der Elefant hat auch Stoßzähne, deswegen würde er sie übelst zusammen mischen.