Kann ich ohne Waffen im Kampf gegen einen ausgewachsenen Elefanten gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Nein

Wie denn bitte? Willst Du ihn beleidigen, bis er heulend wegrennt?

Weil rein mit Deiner Kraft und ohne Waffen oder sonstiges ist es schlichtweg nicht möglich. Die schleudern Dich schon mit einem Rüsselschlag durch die Gegend.

Nein

Auch nicht gegen einen halbwüchsigen. Ausgewachse Elefanten haben schon Löwen und Nashörner getötet. Auch schon Menschen.

Vlt. bei einem ausgewachsenen Zwergelefanten. Aber da gibt's nicht mehr so viele

Ja

Ja.

Abhauen. Der Klügere gibt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was definierst du als Waffe?

Frag halt ne' Mamba ob sie dir hilft.

Als (mal ernste) Anmerkung: Eine Mamba wäre in der Lage einen Elefanten mit ihrem Gift zu töten. Sie würde aber niemals die Konfrontation mit einem Elefanten suchen.