Wer weiß wo ich dieses Kuscheltier neu herbekomme?

3 Antworten

Auf eBay und co gucken und aufm Flohmarkt mehr fällt mir da nicht ein

Schau mal bei Vinted und eBay Kleinanzeigen. Ich habe auch ein Kuscheltier, das es im Laden nicht gibt und ich habe es bei eBay Kleinanzeigen gefunden gehabt.

Wenn es sein Kuscheltier aus Babytagen ist, dann hat nur dieses für ihn einen Wert. Ein neues hat nicht diese Bedeutung. Bringt also nichts... Selbst wenn Hasi keine Ohren mehr hätte, so wäre es immer noch seins.

marieG00
Fragesteller

Es geht darum dass er mit hasi gerne kuscheln würde aber Angst hat dass er bald kaputt geht. Deshalb war die Überlegung dass ich ihm einen kaufe mit dem er kuscheln kann :) der andere Liegt dann auf dem Stuhl :)

raubkatze  12.02.2024, 15:21
@marieG00

Es ist ein einfaches Modell. Du könntest es nachmachen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, so etwas zu finden. Die wurden soo abgeliebt, dass sie keiner mehr verkaufen konnte...