Wer weiss, was eine Sarastro Skelett Herrenuhr kostet?

3 Antworten

Mir ist der Hersteller leider vollkommen unbekannt. Aktuelle Uhren werden aber im internet zwischen 45 - 90 Euro angeboten.

Deine Sarastro Skelett wird vermutlich nicht mehr hergestellt. Man findet sie noch bei Amazon (aus dem Jahre 2010) wo sie aber nicht mehr verkäuflich ist. Viel Informationen findet man leider nicht mehr über sie. Vermutlich hat sie aber ein in Fernost produziertes Automatik-Laufwerk. In der Regel haben vergleichbare Uhren neu höchstens 120 Euro gekostet.

gib die Uhr und die Daten ins Netz ein, und schon hast du einen Anhaltswert

10 euro aufm polenmarkt

MarcelaSt
Fragesteller

Sie ist nicht vom Polenmarkt, sondern Original!

MarcelaSt
Fragesteller

Nein, Original mit Nachweis. Jetzt aber mal ernsthafte Antworten bitte!