Wer weiß warum!? Wallach jagt Stute?

1 Antwort

weil er es kann und weil die konstellation 2 wallache und eine stute völlig unglücklich gewählt ist.

und weil wenn das höherrangige tier keine lust zum rennen und spielen hat, das niederrangige tier mitmachen muss, ob es will oder nicht.

die stute kann auch, wenn das nicht in absehbarer zeit aufhört, an dem stress eingehen.

aber da da keine abhilfe gesucht wird, ist das ja egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!