Wer war schon mit Klamotten (Jeans) im See schwimmen?

11 Antworten

Ich war schon öfters mit Jeans im See schwimmen. Wenn man sich dran gewöhnt, findet man es vollkommen normal und hat mit dem Schwimmen auch kein Probleme. So habe ich erst mit Jeans und T-Shirt und leichten Schuhen angefangen. Später habe ich zusätzlich einen Pulli anzugezogen oder ein Jeanshemd und schließlich hatte ich dazu noch eine Jacke an (meist ein Jeansjacke).

Das fühlt sich toll an, und mit Jeans ist es am schönsten (+ Jeanshemd und Jeansjacke).

Da es anstrengend werden kann, voll bekleidet zu schwimmen, rate ich, nicht zu weit rauszuschwimmen bzw. nicht in zu tiefes Wasser zu gehen.

Armino16  21.04.2023, 23:07

Pulli und Jacke sind meiner Meinung nach nicht notwendig,es sei denn man will einen Sport draus a machen, Im Sommer völlig o.k ,Jeans T Shirt und leichte Schue barfuss an..

Hi,

mit Jeans baden gehen ist doch nix dabei, mach ich oft im Sommer, macht Spaß!

Ich gehe oft mit Klamotten schwimmen finde es klasse.

Eine frühere Freundin von mir macht das sehr gerne im Sommer.Lederballerinas barfuss an .lange Jeans,T Shirt oder Bluseso geht sie leidenschaftlich gerne schwimmen,Sie sagt,in nasser Jeans zu sein ist so angenehm und ein Glücksgefühl,wenn es so heiß ist....

Ich gehe im Sommer oft mit T-Shirt und knielanger abgeschnittener Jeans im See schwimmen. Manchmal auch mit langer Jeans. Das macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung