Tauscht ihr eure Jeans?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester bekommt meine Sachen wenn sie mir nicht mehr passen, was voll klar geht weil wir den selben Kleidergeschmack haben. Ansonsten tauschen ich und Freunde auch die Sachen wenn sie uns gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reyzo86
Fragesteller

Ist doch ne super Sache 🙃

Tauschen nicht, meine Familie hat in meinen Augen keinen Geschmack, wenn ich Sachen aus sortiere, stehen die bei mir auf der matte. Meine Eltern haben mir bis auf Unterwäsche und Schuhe nie neu gekauft, war alles gebraucht, ich fand das nie schlimm und kauf heute immer noch gebraucht. Neue Sachen sollte man sowieso vor den ersten tragen immer waschen, gebraucht mach ich es nicht anders. Wenn ich Urlaubs im Hotelzimmer schlafe, ist die Bettwäsche auch nicht neu, das Geschirr im Restaurant hatten auch schon zig Leute am und im Mund.

Reyzo86
Fragesteller

Da ist was dran, danke für die ausführliche Antwort🙃

Ich tausche hin und wider mit meiner Schwester die Kleidung aus. Den wir haben fast die selben Kleidergrössen.

Was ich ihr am meisten gebe sind neue Sachen wo mir doch nicht passen wie gedacht. Man kann nicht immer die Kleidung vor Ort anprobieren wo man einkaufen geht. (Beispiel Kleider wo man im Aldi oder Lidl findet)

Reyzo86
Fragesteller

Das ist eine super Idee 🙃

Nein, da mein Umfeld weder die gleiche Größe, noch den selben Geschmack hat. Über so etwas habe ich um ehrlich zu sein nie nachgedacht, klingt zwar interessant, ist aber nichts für mich.

Reyzo86
Fragesteller

Danke für die Antwort 😉

Hätte ich kein Problem mit, hab nur keine Tauschpartner. Ich habe vieles gebraucht aus eBay/Kleinanzeigen oä.

Alles ausser vielleicht Jeans hat auch keine Probleme mit der Passform.

Ekelig ist da nichts dran, man kann gebrauchte Klamotten einfach waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reyzo86
Fragesteller

Ja da hast du auf jeden Fall recht 🙃