In normalen Klamotten schwimmen gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine frühere Freundin von mir ,Mitte 20 geht sehr gerne in ihrer langen Jeans und T-Shirt schwimmen,Schuhe lässt sie manchmal an,( Stoffsneakers,Chucks)

Ich bade / schwimme öfters mal nur in Unterhose, trag das sportliche Retroshorts oder Tightsshorts die aus Microfasern sind , das kommt oft vor am Badesee aber auch schon im Schwimmbad dort immer frische Tightshorts an . Mache das schon sehr lange bin schon Anfang fünfzig.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, schwimmen, baden)  - (Kleidung, schwimmen, baden)

War letzten Sommer mit Freundinnen an einem Badesee und hatte meinen Bikini vergessen. Trug dann zum schwimmen einfach meine Unterwäsche( einen schwarzen Calvin Klein Tanga und ein weißer Spitzen BH. Das einzig blöde war , dass der Bh sehr durchsichtig wurde und alle meine boobies sahen

Eine Freundin meinte ich könnte im Sommer wars, ins Wasser gehen.

Ich hatte aber keine Badeslip mit. Da Meinte sie nur: Die Unterwäsche reicht doch.

Aber habs doch gelassen.

Wenn du alleine bist im See , dann kannst am besten nackt schwimmen . Wozu diesen Ballast mit schleppen , habe ich auch schon gemacht sonst eng anliegende Boxershorts , das andere wirkt komisch .