Frage von omdm10, 157

Klamotten der Freundin zum renovieren?

Hake noch mal nach, kann ich Klamotten meiner Freundin zum renovieren, streichen anziehen. Die Jeans zum Beispiel? Was sagt ihr Mädels dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BernerKruemel, 64
ja

ich trage immer alte klamotten wenn ich irgendwas mache wo ich dreckig werden kann das sind dann kleider meiner mutter meines vaters meiner schwester oder von sonst wem ist ja dann egal wenn sie kaputt gehen von daher wenn sie sie sowieso wegschmeißen würde geht das klar

Kommentar von TrudiMeier ,

so einfach ist das :-))

Kommentar von omdm10 ,

Danke...auch wenn es komisch aussieht?

Kommentar von omdm10 ,

Dann kann ich die nehmen, auch wenn es evtl. homo aussieht? 

Kommentar von BernerKruemel ,

meine güte du renovierst

da is das doch vollkommen wurst

du wirst voll mit lack silikon holzspänen und farbe sein da ist optik vollkommen egal

Kommentar von omdm10 ,

Hast du sicher Recht, und dafür sind die Hosen allemal gut genug, und danach dann eben zum entsorgen .

Antwort
von RuedigerKaarst, 57

Macht halt Germanys Next Renoviermodel oder so. 😂

Sie macht die Bilder während du in ihrem ausgemusterten Outfit renovierst.
Ihr beide dürftet Spaß haben.
Diejenigen, die die Bilder sehen auch.

Ich würde auch die alten Klamotten zum renovieren tragen.
Zu Hause sieht es ja niemand.

Schade ist es jedoch um die Kleidung, an den Hosen ist doch nichts dran.
Wäre verschenken nicht besser?
Bitte persönlich verschenken, denn viele Kleidungsstücke, die in Altkleidercontainern entsorgt werden, werden im Schredder zu Putzlumpen verarbeitet.
Auch wenn sie noch ohne Probleme getragen werden können. 😕

Dann wäre ein Overall aus Zellstoff, der nur ein paar Euro kostet, die bessere Wahl.

Kommentar von omdm10 ,

Naja, aber wenn Freundin die doch entsorgen will? Warum dann etwas kaufen? 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Weil so ein Overall nur wenige Euros kostet? Oder die Kleidung bei www.kleiderkreisel.de verkaufen.

Kommentar von omdm10 ,

Die Hosen kosten aber nichts? Und wie gesagt, Freundin will die wegschmeißen. 

Antwort
von berlina76, 42

Wenn sie sie nicht wiederhaben will und sie dir Passen dann ja.

Du solltest bedenken, dass du sie anschließend eventuell entsorgen mußt.

Wenn sie sie Wiederhaben will, dann nein. 

Kommentar von omdm10 ,

Nein, sie hat die aussortiert. 

Kommentar von TrudiMeier ,

Wo ist dann das Problem????

Kommentar von omdm10 ,

Ob Mann so was tragen kann?

Kommentar von berlina76 ,

Zum Renovieren in der Wohnung. Wer sieht dich in den Klamotten? Also scheiß egal, selbst wenn du in Spitzenhösschen renovierst.

Kommentar von omdm10 ,

OK...also kann ich die Jeans anziehen dafür??

Kommentar von TrudiMeier ,

Willst du renovieren oder ausgehen?

Kommentar von omdm10 ,

Renovieren..

Antwort
von mclollipop, 48
nein

Ich würde nicht wollen das man meins Jeans zum renovieren benutzt, außer es sind alte die ich sowie wegwerfen möchte. 

Kommentar von omdm10 ,

Sie will die ja wegwerfen. 

Antwort
von TrudiMeier, 44
ja

Natürlich vorausgesetzt, sie ist damit einverstanden.

Kommentar von omdm10 ,

Sie mag die nicht mehr. Also ist es ihr egal.

Antwort
von GravityZero, 38

Wenn sie passen, wieso nicht?

Kommentar von omdm10 ,

Passen würden die...

Antwort
von Yiugana, 38

Kannst du schon wenn sie passt .... aber Frauenhosen haben einen anderen schnitt...du wirst wohl ziemlich homo wirken

Kommentar von omdm10 ,

Deswegen die Frage 

Kommentar von TrudiMeier ,

Ist das nicht beim renovieren sowas von egal?

Kommentar von omdm10 ,

Denke schon, wenn sie die Hosen eh wegschmeissen will, erfüllen die doch noch einen Zweck?