Ist es normal, dass meine Mutter mit klamotten baden geht?

7 Antworten

Ich finde deine Mutte cool. Ich mag das auch und ich sehe viele die im sommer einfach ins wasser mit klamotten laufen. Fühlt sich auch toll ann

Das ist völlig normal, meine Frau springt auch spontan ins Wasser wenn sie ein Kleid trägt. Aber nur im Kleid. Sie mag es einfach drunter trägt sie dann keinen BH. Wenn sie dann aus dem Wasser kommt sieht man immer ihre steifen Nippel. Ihr macht das nichts aus. Drunter hat sie nur einen Slip an.

Viele,vor allem jüngere Frauen bis Mitte 30 mögen das sehr gerne,am liebsten in langer Jeans,machen das jedoch nicht in der Öffentlichkeit,d.h sie outen sich nicht...vermutlich ,weil sie sich Gedanken machen,was andere denken

Die Macht wetlook.

Gibt 1000ende Leute die das machen. Ich auch. Gibt einige Foren darüber.

Deutsches wetlookforum

Wetlook world forum

Umd.Net

Und bis vor kurzem nasse Klamotten. De

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

meine Freundin macht das auch manchmal, auch meistens in Jeans, sie sagt es sei doch nix dabei ... hast Du Deine Mama mal angesprochen?

Grüße, Stefan