Wer von Euch mochte damals den Musiksender VIVA?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich. 64%
Ich nicht. 21%
Kenne ich nicht. 14%

7 Antworten

Ich nicht.

Ich war wohl schon zu alt dafür und zog MTV vor. Außer in der Zeit, in der es im Free-TV pausierte.

> Wie kann man einen solchen Sender so vor die Wand fahren?

Indem man vorwiegend Zuschauer anzieht, die nicht zur zahlungskräftigen Zielgruppe der Werbetreibenden gehört?

Nach meiner Erinnerung waren aber gar nicht Verluste Grund für die Abwicklung, sondern Gewinnmaximierung: Zwei Musiksender zu betreiben ist teurer als nur einen.

Ich.

ich fand VIVA immer besser als MTV

Katinkacat
Fragesteller

Ich bekam zuerst auch nut MTV. Als VIVA dazukam, fand ich die auch besser, da hast Du Recht.

Ich.

Habe einige Musiksender ab und zu gesehen, als ich sie endlich empfangen konnte, MTV, VIVA, VH1, ... Klar kam da auch viel Schrott nach meinem Geschmack, aber auch einige Anregungen.

Ich nicht.

Lieber MTV, die hatten wenigstens einmal in der Woche eine gescheite Metalsendung.

Den Stefan R. mochte ich aber, der war damals so schön anarchisch, bevor er zum Mainstream-TV gegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.
Ich.

Hatte gegenüber MTV die bessere Musik ( meine Meinung)