Frage von beutyquween, 845

K-Pop bei VIVA?

Eim paar freunde von mir meinten das kpop zurzeit auf VIVA kommt und da wollte ich fragen ob ihr wisst wann sie immer kommen und wer alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melissaalemana, 790

Hallo ja also am samstag kommt immer dieser viva tweetclip :) von 10 bis 11 Uhr und da kommt eigentlich viel kpop... heute z. B. kam i need you von bts, exo overdose, Wonder girls be my baby und von big bang bang bang bang :)

Antwort
von HARUMIN, 714

Also ich habe schon manchmal EXO (mit Overdose) dabei gesehen.
Das war, wenn ich mich richtig erinnere, beim VIVA Wecker, bzw.  da, wo das Publikum voten kann, welche Band mit welchem Lied gespielt werden soll.

Kommentar von Rukichan ,

das läuft schon nicht mehr... die machen nur noch Tweetclip, Lieblingsclip und Facebookwishlist 

Kommentar von HARUMIN ,

Also, jetzt gerade läuft bei VIVA "VIVA WECKER". Steht rechts oben im Bild (in so einem kleinen Dreieck).

Antwort
von Aileen1401, 333

Kpop kommt immer bei Tweetclips und Facebook wishlist

Die lieder:
Bts-I need u, ich glaube auch run

Got7-Stop stop it

Exo-Love me right, Overdose, call me baby

Shinee-view

Big bang - 3x bang

Red velvet- eiscream cake

Girls Generation- catch me if you can

Und auf twitter unter #tweetclips kannst du dir lieder wünschen die du hören willst.

Antwort
von Glumandaxcl, 541

Ja bei diesem tweetclip war exo und wohl auch bts

Kommentar von Analena133 ,

oh was *-* wie cool...das habe ich nicht für Möglich gehalten