Wer von euch jungen Menschen würde sich noch Monogramm aufs hemd sticken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch bin 18 und halte das für Edel mag nur meine Wahrnehmung sein da ich mit sowas aufgewachsen bin

Nein, das wäre mir (29 Jahre; beruflich durchaus Hemdenträger) irgendwie, sagen wir mal, zu spießig. Ich kenne außer einem wirklich extrem konservativen 83-Jährigen sowieso niemanden, der das macht - und auf dieser Ebene sehe ich mich einfach nicht. Aber jeder, der das machen möchte, soll es auch machen.. wie so oft ist das eine Geschmacksfrage, die jeder selber für sich klären muss.

Würde ich (weiblich) bei jedem Mann für spießig halten, aber wems gefällt der solls machen.

Mein "woher ich das weiß" wird hier automatisch angezeigt, hat mit deiner Frage nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)