Wie würdet ihr ein Hemd in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In der Hose 70%
Über der Hose 30%

3 Antworten

Persönlich trag ich Hemden geschlossen, bis auf den obersten Knopf, und steck sie in die Hose. Ganz selten, im Sommer, trag ich vielleicht eins offen über nem T-Shirt, quasi als leichte Jacke.

Ist aber reine Geschmackssache. Machs wird dir am besten gefällt. Hat auch nichts damit zu tun, ob dus in der Schule trägst oder sonstwo.

In der Hose

Auf jeden Fall in die Hose. Ich trage jeden Tag Hemden sowie polohemden und ich Knöpfe sie komplett zu. Das ist ein Muss finde ich.

Auch in der Schule trage ich sie gerne und natürlich komplett zugeknöpft

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über der Hose

Im Winter in der Hose, im Donner über der Hose. In der Regel geschlossen, es sei denn als Jacke. Wenn man sehr schlank ist, sieht komplett zugeknöpft auch gut aus.