Wer von den beiden ist wohl körperlich stärker?

ist ne fotomontage - (Körper, Muskeln, Kraft)
Support

Liebe/r kastanie26,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schlechte Fotomontage ^^ ... denke aber eindeutig die Frau. Sie scheint einige kräftige Muskeln zu haben und der Typ hat so ziemlich gar keine, dazu kommt das höhere Gewicht das sie einsetzen kann während der Typ .. naja ... ein Handtuch ist. Ich glaube wenn sie wollte könnte sie ihn ziemlich platt machen. ;)

der schmächtige mann hat keine chance gegen die Frau,sie ist um einiges stärke,er sollte sich nicht mit ihr anlegen,wäre besser für ihn

Rechts: Die Frau sieht viel kräftiger aus

Links: Der Mann sieht magersüchtig aus.

Ich denke der Mann kann der Frau nichts entgegen setzen! Deswegen:

Die Frau gewinnt

die rechte sieht stärker aus, weil der linke garkeine muskeln hat

Hallo,

also auf jeden Fall wäre die Frau stärker , da bin ic mir zu 1000000% sicher :)

Bist du der Junge auf dem Foto ??