Wer von beiden fühlt sich unwohler?

3 Antworten

Ich glaube der Vornehme in einer asozialen Gesellschaft. Dem Asozialen könnte es vielleicht sogar gefallen, weil er sich nicht unbedingt so wahrnimmt. Ein Aufstieg ist besser zu verkraften, als ein Abstieg 😃

"Vornehme" können durchaus auch asozial sein.

PESHEVA
Fragesteller

Ja, das können auch sie. Nur zeigen sie das nicht in der Öffentlichkeit wie echte Asoziale. Reden sie laut und schreien sie viel. Und pissen sie auch in der Öffentlichkeit ohne Rücksichtnahme von Kindern z.b.

Der asoziale fühlt sich selber vornehm