Frage von Ingeborganni, 102

Wer uriniert täglich auf meine Terrasse und wie könnte ich das verhindern?

Antwort
von Spockyle, 72

Stell ein Schild auf, auf dem steht:

"Achtung Kamera! Wer hier hinpinkelt, wird live ins Internet gestellt!" ;)

Kommentar von Ingeborganni ,

Sehr witzig, hahaha

Antwort
von kreuzkampus, 66

Wenn das bei Dunkelheit stattfindet: Indem Du eine Lampe mit Bewegungsmelder anbringst. Empfiehlt sich bei einer ebenerdigen Terrasse sowieso.

Kommentar von Ingeborganni ,

Gute Idee! Danke

Antwort
von Andrastor, 51

Sicher dass das Urin ist und nicht Wasser von den Blumen über der Terasse?

Wenn es Urin ist, würde ich auf Tiere tippen. Ein streunender Hund, der sein Revier markiert vielleicht.

Kommentar von Ingeborganni ,

Ein Hund ist es sicher nicht, der kann nicht über den Zaun - wegen der Sträucher. Die Gartentüre ist versperrt.

Kommentar von Andrastor ,

Was ist mit einer Katze? Streunende Kater markieren ebenfalls ihr Revier und Marder auch soweit ich weiß.

Du kannst dich informieren ob es dir erlaubt ist eine Kamera aufzustellen um zu beobachten wer oder was das gewesen sein könnte.

Oder du streust Mehl um den Tatort, dann kannst du später anhand der Spuren herausfinden wer oder was das war.

Antwort
von Goodnight, 77

Pfeffer streuen.

Kommentar von Ingeborganni ,

Habe ich schon gemacht, auch Chili und Knoblauch. Erfolglos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten