Nasssauger/Wäschesauger für Katzenurin?

2 Antworten

Dann stinkt der ganze Sauger nach Katzenpipi (soll ja stinken, ich kann den Geruch leider nicht wahrnehmen)...und der Geruch würde sich überall wo du den Sauger verwendest auch verteilen

Bitte geh mit dem Kater zum Tierarzt. Wenn sie unsauber werden, dann hat das oft medizinische Gründe (Nierenprobleme zb), oder bei der Kastration wurde ein nicht ganz abgestiegener Hoden übersehen, dann markiert er noch!

Skaiakal
Fragesteller

Wir waren deswegen schon des öfteren beim Tierarzt. Alles normale Werte. Tierarzt meinte es liegt wahrscheinlich an den Schlägen auf seinen schädel, die er als Kitten bekommen hat bevor wir ihn adoptiert haben.(also was psychisches) Wir wollen ihn wegen so etwas nicht wieder ans Tierheim geben, habe nur nach einer Alternative beim saubermachen gesucht.

Du wirst bei Katzenurin immer noch nachwischen müssen und gerade bei Fliesen kriecht das dann auch noch in die Fugen rein - ne, da reicht kein Nasssauger. Und der Sauger wird innerhalb kürzester Zeit stinken wie Sau.

Wenn euer Kater das dringende Bedürfnis hat, vor "seinem" Haus zu urinieren, dann werdet ihr im das auch kaum abgewöhnen können - vielleicht gibt es Katzen/Kater in der Nachbarschaft, denen er damit was sagen will (Meins! Meins! Meins!). Könnt ihr nicht neben die Haustür ein weiteres Klo stellen? Erst direkt direkt davor, dann jeden Tag ein bisschen daneben, so dass er da mit wandert?

Skaiakal
Fragesteller

Verstehe. Er hat theoretisch die Möglichkeit rauszugehen, tut dies tatsächlich nur nie (manchmal geht er auf die Terrasse). Wenn wir Türen über Nacht schließen würden, pullert er auch davor. (Z.b Küchentür)