Wer sind eurer Meinung nach die lyrisch stärksten Rapper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem, Big L, Nas, Guru, Inspecta Deck und Mos Def.

Themeninhaltlich noch immortal technique oder jedi mind tricks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop

Papoose auf jeden Fall der beste, (meiner Meinung nach, kein Angriff auf Eminem Fans) Jay-Z, Nas, Big L, Ice Cube, 2pac und noch viele mehr ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Kevin1993526  25.07.2021, 13:17

Big L find ich echt genial, seine texte sind zwar manchmal grenzwärtig, manchmal horrorcore und so^^ aber sonst der wahnsinn

Meiner Meinung nach 2Pac, Eminem und Notorious BIG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Ami: Eminem, Tupac, BIG

Deutsch: Kolle