Lyrisch bester Rapper?

5 Antworten

Obwohl ich nicht soo der Kollegahfan bin (und man bedenken muss, dass es mit eher inhaltssparsamem Imagerap natürlich weiiiiit einfacher ist, ein lyrisch hohes Level zu fahren als bei inhaltsstarkem, tiefgründigem Real-Talk-Rap, weil man bei ersterem Inhalt an Reimketten und Wortspiele anpassen kann, statt umgekehrt) muss ich trotzdem auch Kollegah sagen

Es gibt einige..

spontan fallen mir jz Eminem und 2Pac ein

Würde jetzt mal Eminem, 2Pac Ice Cube oder Nas sagen.

GuteFragen67683
Fragesteller

Würde zwischen Eminem und Nas schwanken

RomanThrash  02.04.2022, 09:31
@GuteFragen67683

Die sind beide tolle Rapper, haben aber beide keine krasse Lyrik. Eminem zeichnet sich vor allem durch Flow aus

Nas,JayZ,Andre 3000,MF DOOM,Kendrick Lamar sind meine lyrischen Goats

Russ Millions, *heads down*