Frage von Jurek17,

Bester Rapper (Amerika)

Was findet ihr wer der beste Rapper ist ? Ich bin der Meinung nach Tyga

Antwort von cristiano20,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja 2pac meiner Meinung nach aber da du wahrscheinlich nach tatsächlich lebenden Rappern fragst: kendrick lamar!! Wundert mich bisschen das der Name bis jetzt noch nicht gefallen ist. Vor allem weil er nicht so über Materielle Sachen rappt sondern wirklich ernste Themen behandelt wie z.b. in hiiigh power. Außerdem ist er kein faker. Und was lyrics und flow angeht ist er echt krass. Für die die ihn nicht kenne auf jeden Fall anhören. Sowas wie swimming pools, poetic justice, adhd, b*tch dont kill my vibe, art of peer pressure, money trees, sing about me und cartoons and cereal sollte man sich echt gönnen.

Kommentar von SchoolboyJ,

HIIIPOWER*

Antwort von SchoolboyJ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also alles von A$AP Rocky bis Tyler the Creator und so is ma mega geil und natürlich Mac Millers neues Album Watching Movies without sound ok glaub das kommmt aus der Zukunft :D kam 2013 raus

Antwort von DopeBoy93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was sind das hier für Antworten?

Also meiner Meinung nach die 10 besten Rapper Amerikas:

(Meek Mill Platz 1 und danach unsortiert.)

1. Meek Mill
  2. Tyga
  3. Trae Tha Truth
  4. Kirko Bangz
  5. Sly Boogy
  6. Gucci Mane
  7. Wale
  8. Wiz-Khalifa
  9. 2Pac
  10. New Boyz

Meek Mill hat mal mit Abstand den besten Flow, besonders wenn er richtig abgeht (Lean With It, Imma Baus...)

Tyga hat den besten style zu rappen und New Boyz haben Swagg ohne ende.

Alle kennen nur die berühmten Rapper wie Jay-Z oder Kanye West aber der Underground-Rap ist immer noch der beste.

Kommentar von DopeBoy93,

Hab noch Snoop "Tha King" Dogg vergessen.

Westcoast 4 Life. Bloodz.

Antwort von Caso61,

Ich finde V$VP Rocky derbe bzw. A$AP Rocky aber keiner von den heutigen Rappern kann Kendrick Lamar das Wasser reichen. Er ist Lyrisch so genial seine Texte bringen jemanden um! Ansonsten gibt es Hopsin. Meine Liste Top 10:

1. Kendrick Lamar
  2. Hopsin
  3. A$AP Rocky
  4. Drake
  5. Kid Ink
  6. SchoolboyQ
  7. Novi Novak
  8. Big Sean
  9. French Montana
  10. A$AP Ferg
Antwort von AzadDerBozz,

100% Kid ink ! hab jeden seiner alben und der mann ist eine maschiiiieeene ! sonst waka flocka flame, meek mill und die ganzen anderen halt

Antwort von swordsman,

immortal technique

Antwort von Sarahlovesrap,

Also meiner Meinung nach sind es Eminem und Tupac<3.Aber mein deutscher lieblingsrapper wird immer Sido bleiben -<3.Natürlich kann man Sido nicht mit Tupac oder eminem vergleichen.!:)

Antwort von katharinax,

Eminem und Tyga meiner Meinung nach sonst hör ich eigentlich kein Rap haha

Antwort von maxbboy,

2pac , kid ink

Antwort von KidInk1899,

Kid Ink

Antwort von LamboVongolaX,
  • Kanye West

• Jay-Z

• 2Pac

• J. Cole

• Childish Gambino

• Common

• Wu-Tang Clan

Tyga rappt mir zu viel über Bitches, seine Mixtapes aber besonders "Black Thoughts" sind geil.

Antwort von SlimShady1997,

Zum Beispiel Tupac oder Eminem

Antwort von Paddy1997,

das ist geschmackssache, kommt drauf an was man hören will... ich find eminem, lil wayne und 2pac am geilsten (ich weiss, ungewöhnliche kombination)

Antwort von ContolMP,

Ich glaube das ist Geschmackssache. Für mich ist der Beste Rapper 2 Pac.

Antwort von priinz,

50 cent mit 115 millionen und mehr verkauften CDs

Antwort von HowardFrazetta,

young buck !

zumindest war er es mal

Antwort von Mrmabey,

Ich würde jetzt mal Snoop Doog sagen. Wiz Khalifa und Icecube sind aber auch recht geil. (vor allem auf die alten Tracks bezogen)

Antwort von nina11,

in deutschland : CRO

Kommentar von Mrmabey,

Da hat wer kein Plan von Rap.

Kommentar von Jurek17,

Was für deutschland ich fragte Amerika diggah

Kommentar von nina11,

opferalarm

Kommentar von LamboVongolaX,

Er hat recht so gut wie jedes Mädchen sagt in Deutschland Cro oder Casper und in Amerika Drake.

Kommentar von LamboVongolaX,

Er hat recht so gut wie jedes Mädchen sagt in Deutschland Cro oder Casper und in Amerika Drake.

Kommentar von Sarahlovesrap,

Aber echt !

Kommentar von Sarahlovesrap,

Cro ist nichtmal ein Rapper... Was manche Leute als Rapper bezeichnen ist echt bescheuert !!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten