Frage von Jurek17 16.04.2012

Bester Rapper (Amerika)

  • Antwort von swordsman 22.04.2014

    immortal technique

  • Antwort von Sarahlovesrap 21.04.2014

    Also meiner Meinung nach sind es Eminem und Tupac<3.Aber mein deutscher lieblingsrapper wird immer Sido bleiben -<3.Natürlich kann man Sido nicht mit Tupac oder eminem vergleichen.!:)

  • Antwort von katharinax 18.04.2014

    Eminem und Tyga meiner Meinung nach sonst hör ich eigentlich kein Rap haha

  • Antwort von cristiano20 10.04.2014

    Naja 2pac meiner Meinung nach aber da du wahrscheinlich nach tatsächlich lebenden Rappern fragst: kendrick lamar!! Wundert mich bisschen das der Name bis jetzt noch nicht gefallen ist. Vor allem weil er nicht so über Materielle Sachen rappt sondern wirklich ernste Themen behandelt wie z.b. in hiiigh power. Außerdem ist er kein faker. Und was lyrics und flow angeht ist er echt krass. Für die die ihn nicht kenne auf jeden Fall anhören. Sowas wie swimming pools, poetic justice, adhd, b*tch dont kill my vibe, art of peer pressure, money trees, sing about me und cartoons and cereal sollte man sich echt gönnen.

  • Antwort von maxbboy 24.03.2014

    2pac , kid ink

  • Antwort von KidInk1899 13.03.2014

    Kid Ink

  • Antwort von SchoolboyJ 02.01.2014

    Also alles von A$AP Rocky bis Tyler the Creator und so is ma mega geil und natürlich Mac Millers neues Album Watching Movies without sound ok glaub das kommmt aus der Zukunft :D kam 2013 raus

  • Antwort von DopeBoy93 25.04.2012

    Was sind das hier für Antworten?

    Also meiner Meinung nach die 10 besten Rapper Amerikas:

    (Meek Mill Platz 1 und danach unsortiert.)

    1. Meek Mill
    2. Tyga
    3. Trae Tha Truth
    4. Kirko Bangz
    5. Sly Boogy
    6. Gucci Mane
    7. Wale
    8. Wiz-Khalifa
    9. 2Pac
    10. New Boyz

    Meek Mill hat mal mit Abstand den besten Flow, besonders wenn er richtig abgeht (Lean With It, Imma Baus...)

    Tyga hat den besten style zu rappen und New Boyz haben Swagg ohne ende.

    Alle kennen nur die berühmten Rapper wie Jay-Z oder Kanye West aber der Underground-Rap ist immer noch der beste.

  • Antwort von LamboVongolaX 16.04.2012
    • Kanye West

    • Jay-Z

    • 2Pac

    • J. Cole

    • Childish Gambino

    • Common

    • Wu-Tang Clan

    Tyga rappt mir zu viel über Bitches, seine Mixtapes aber besonders "Black Thoughts" sind geil.

  • Antwort von SlimShady1997 16.04.2012

    Zum Beispiel Tupac oder Eminem

  • Antwort von Paddy1997 16.04.2012

    das ist geschmackssache, kommt drauf an was man hören will... ich find eminem, lil wayne und 2pac am geilsten (ich weiss, ungewöhnliche kombination)

  • Antwort von ContolMP 16.04.2012

    Ich glaube das ist Geschmackssache. Für mich ist der Beste Rapper 2 Pac.

  • Antwort von priinz 16.04.2012

    50 cent mit 115 millionen und mehr verkauften CDs

  • Antwort von HowardFrazetta 16.04.2012

    young buck !

    zumindest war er es mal

  • Antwort von Mrmabey 16.04.2012

    Ich würde jetzt mal Snoop Doog sagen. Wiz Khalifa und Icecube sind aber auch recht geil. (vor allem auf die alten Tracks bezogen)

  • Antwort von nina11 16.04.2012

    in deutschland : CRO

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!