Wer sind die 10 wichtigsten Personen/Charaktere in Herr der Ringe?

5 Antworten

Ich würd die nehmen :

Legolas

Frodo

Sam

Galadriel und Celebron (in einem Bild )

Aragorn und Arwen (auch in einem Bild)

Die Hobbits (Merry,Pippin,evt. andere)

Tauriel (aber nur im Film)

Gandalf

Gimli

Elrond

Eventuell aber auch Eomer und Eowen

Das währen so die Hauptcharaktere (meine Sicht).

Legolas ❤︝ - (Film, Buch, Kunst) Beim Hobbit währen die Zwerge auch geeignet - (Film, Buch, Kunst)

Ich weiß ja nicht, inwieweit die Anzahl 10 bei deinem projekt bindend ist - ich würde es anders angehen: Nenne Am besten Sauron und seine Followers, im Gegensatz zu den freien Königen(verallgemeinert) und Anderen: Gandalf und seine Followers: die Gefährten( beim Namen nennen), dann noch andere wie Elrond, Galadriel...

Wenn du genau zehn Charaktere haben willst, nimm Frodo(...), Aragorn(...), Gandalf, Sauron, den Hexenkönig von Angmar, Elrond, Galadriel, Arwen, Theoden und Denethor

msNemo007  22.09.2013, 19:27

und Gollum

WhoreOfTime  24.09.2013, 21:01
@msNemo007

Hi, 'schuldigung, aber was hat Denethor bei den 10 wichtigsten HdR-Personen zu suchen ? Da hätte ja eher noch Faramir ne Daseinsberechtigung ;-) MfG

Bilbo, Gandalf, Frodo, (Sam), Aragorn, Leoglas, Gimli, Sauron, Saruman, Nazguls, Gollum. Arwen wär auch nicht schlecht.

-Wär so meine Meinung :)

Ich würde diecnehmen: Frodo = ring Träger Sam = Half frodo aus Schwierigkeiten Gandalf = Half frodo gegen saruman! Aragorn = hat halt Königswürde Legolas = Gefährte Gollum = hat theoretisch mit Frodo den ring zerstört Gimli = Zwerg der Gemeinschaft König theoden = König der riddermark Der Hexenkönig = Oberster der nazgul Sauron = der wahre Herr des rings

Frodo, Sam, Merry, Pippin, gandalf, aragorn, Legolas, Gimmli, Boromir, Farramir, Bilbo, Gollum, Arwen, Herr Elrond, Saruman, Sauron, Galadriel... vielleicht is jemand dabei^^ Lg